CATALIN BIEDRON

Was macht einen guten Fotografen aus?

Hochzeiten haben ja das Potential, einen mehr als unruhig zu machen – so viel steht fest. Umso wichtiger ist es daher, an diesem wichtigen Tag einen erfahrenen Hochzeitsfotografen an der Seite zu haben, der sich auf neue Situationen einzustellen weiß und stets gelassen bleibt. Selbst wenn das Wetter mal einen Strich durch die Rechnung macht – ein guter Hochzeitsfotograf hat immer eine Idee im Hinterkopf parat. Aber was macht einen guten konkret aus? Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Hand aufs Herz: Am Anfang meiner Reise der Hochzeitsfotografie hätte ich hierauf keine klare Antwort geben können. Ich wusste es selbst nicht so recht. Heute, viele Hochzeiten später und an Erfahrungen reicher, kann ich Euch sagen, was einen guten Hochzeitsfotografen ausmacht.